Videoporträt – 5 Jahre i-potentials & Nominierung Berliner Unternehmerin


Im Rahmen der Nominierung zur Berliner Unternehmerin 2014/2015 wurde auch ein sehr schönes Videoporträt gedreht, in dem ich auf 5 Jahre i-potentials zurückblicke und ein paar Einblicke in die Gründungsgeschichte, die Herausforderungen und das, was uns wichtig ist, gebe.

Das Video wurde am 05.Juli 2014 im Rahmen der Preisverleihung gezeigt, bei der die Nominierten ausgezeichnet wurden. Der erste Platz ging im Rahmen des Wettbewerbs an Petra Hoyer, die den größten ostdeutschen, weiblich geführten Baustoffhandel gegründet hat und zuletzt mit einem eigenen Label im Fashion – Sektor startete – eine wirklich spannende Unternehmerin, die sich nur auf Initiative ihres Partners hin für den Preis beworben hat. Es sollten sich mehr Frauen trauen, ihre Erfolge zu zeigen – vielleicht gibt es dann bald auch mehr weibliche Gründerinnen und Unternehmerinnen.

Es gibt soviel worauf wir stolz sein können – lasst uns anfangen es zu zeigen und dem Understatement ein Ende zu setzen!

Screenshot 2014-08-01 00.48.27

, , , ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)